Landesliga Live in Rhadereistedt am 28.01.24

Landesliga Live in Rhadereistedt am 28.01.24 Hallo liebe Schießsportfreunde, am Sonntag, den 28.01.24 ist bei uns der Endkampf der Landesverbandsliga LuftgewehrDie Siegerehrung wird um ca. 16:00 Uhr sein.   Start ist um 09:45 Uhr 09:45 Uhr    SV Rhadereistedt SV Tell Wechloy11:20 Uhr    SV Stoppelmarkt SV “Eiche“ Idafehn12:55 Uhr    SV Aurich Odendorf SSG…

Details

Heino Eckhoff ist der “Stiller Star des Jahres 2022”

Heino Eckhoff ist der “Stiller Star des Jahres 2022”   Bei den Entscheidungen der vergangenen zwei Jahre lagen nur wenige Stimmen zwischen Sieger und Platzierten, dieses Mal war die Wahl zum „Stillen Star des Jahres“ eindeutig: Heino Eckhoff (SV Rhadereistedt) wurde von der überwältigenden Mehrheit der Teilnehmer gewählt und darf sich somit „Stiller Star des…

Details

Abstimmung zu Wahl des Stillen Stars 2022

Abstimmung zu Wahl des Stillen Stars 2022 Abstimmung zu Wahl des Stillen Stars 2022 hat begonnen. Unterstützt gerne Heino als Monatssieger Januar 2022, damit er hoffentlich als Jahressieger aus der Abstimmung hervorgeht und die 1.000,- EUR gewinnt. So können ihr an der Abstimmung teilnehmen:     Senden Sie eine E-Mail mit „Betreff: Stiller Star des Jahres…

Details

LIVE 1. Mannschaft Landesoberliga

LIVE 1. Mannschaft Landesoberliga Endkampf. Oberliga. Hallo zusammen, am Sonntag ist bei uns im Schießstand der Landesoberliga Endkampf. Unseres 1. Mannschaft startet um 9:45 gegen Etzhorn. über Zuschauer im Schießstand würden wir uns freuen. Es werdend dann noch 3 Wettkämpfe geschossen. Alle Wettkämpfe können auch Live im Internet angesehen werden. Hier geht´s zu Ergebnissen: 9:45…

Details

Jahreshaupt- versammlung 2023

Am Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.  Neu gewählt wurde der 1. Kassenwart Eike Viebrock, 2. Kassenwart Dan Ringen sowie der erste 1. Schießwart Niklas Meyer. Ebenfalls bekleiden Kira Obst (Festausschuss) und Bernhard Damaschke (Kassenprüfer) ihre neuen Ämter. Mit einem kleinem Präsent haben wir uns von unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern Henry Wichern (12 Jahre), Jürgen Kunde…

Details

2. Durchgang unserer 2. Mannschaft Bez. Oberliga

2. Durchgang unserer 2. Mannschaft Bez. Oberliga. 🥳 Heute ist bei uns der 2. Durchgang unserer 2. Mannschaft Bez. Oberliga. Alles wird wieder Live im Internet übertragen. Kann sich jeder anschauen über Handy,Pc oder Fernseher der mit dem Internet verbunden ist. Um 09:00 Uhr geht es los. Mal eben reinschauen und unserer Mannschaft die Damen…

Details

Die Bezirksmeister- schaften stehen an

Die Bezirksmeisterschaften stehen an 🥳 An diesem Wochenende gab es gleich zwei Wettkämpfe auf unserem Schießstand. 🥇🥈🥉 Am Samstag gaben 10 Schütz:innen im KK 3×40 Wettkampf ihr Bestes und trotzten den doch kühlen Wetterverhältnissen 🥶   Dagegen hatten es die Kleinsten im Schießsport  etwas besser 🌞 Am gestrigen Sonntag besuchten uns rund 60 Schüler:innen und…

Details

Stiller Star – Heino Eckhoff

Stiller Star – Heino Eckhoff Stiller Star im Januar 2022! Heino Eckhoff ist der “Stille Star” des Monats Januar. Für sein unvergleichliches Engagement für den Schützenverein Rhadereistedt e.V. bekommt Heino den “Scheiben-Toni”, den der Deutscher Schützenbund für herausragenden Einsatz auslobt. Heino hat sich über Jahrzehnte erfolgreich um den Sport im Verein gekümmert und sich nun…

Details

LM unserer kleinsten

Landesmeisterschaft unserer kleinsten Auch unsere Kleinsten sind in diesem Jahr die Größten Lene belegte bei den Landesmeisterschaften in der Disziplin Lichtgewehr 3-Stellung Schüler II w den zweiten Platz mit 294,6 Ringen  In der Disziplin Lichtpunktgewehr Schüler II w Freihand, schoss Lene sich mit 183,6 Ringen auf den vierten Platz   Hier startete sie für den…

Details

Sportlerehrung 2021

Sportlerehrung 2021 Am 05. November fand die Sportlerehrung des NWDSB in Bassum statt.  Hier bekamen die jeweils ersten dritte Plätze der Landesmeisterschaften ihre Medaillen, die aufgrund der aktuellen Situation bei den jeweiligen Wettkämpfen nicht verteilt wurden Zudem wurden auch einige Funktionäre für ihre Arbeit im letzten Jahr geehrt. Sina bekam hier für ihre unermüdliche Arbeit…

Details