Abstimmung zu Wahl des Stillen Stars 2022

Abstimmung zu Wahl des Stillen Stars 2022 hat begonnen. Unterstützt gerne Heino als Monatssieger Januar 2022, damit er hoffentlich als Jahressieger aus der Abstimmung hervorgeht und die 1.000,- EUR gewinnt.

So können ihr an der Abstimmung teilnehmen:

    Senden Sie eine E-Mail mit „Betreff: Stiller Star des Jahres 2022“ und der Nennung ihres Favoriten bis spätestens 20. März 2023 formlos an stillerstar(at)dsb.de
    – Der Deutsche Schützenbund und die Deutsche Schützenzeitung werden über das Ergebnis der Abstimmung umgehend informieren.
    – Teilnahmeberechtigt sind alle Abonnenten der Deutschen Schützenzeitung, des DSB-Newsletters sowie alle Bogen- und Schießsport-Fans.
    – Jeder bzw. jede E-Mail-Adresse darf nur eine Stimme für (s)einen Stillen Star abgeben.
    – E-Mails mit mehreren abgegebenen Stimmen können leider nicht berücksichtigt werden.

Näheres dazu auch unter https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/stiller-star-wahl-zum-stillen-star-des-jahres-2022-jetzt-abstimmen

Wer meint nicht abstimmen zu können, weil er die Teilnahmeberechtigung nicht erfüllt kann sich ja vielleicht schnell mal für den DSB-Newsletter anmelden und dann mit abstimmen. Hier der Link zur Anmeldung.
https://www.dsb.de/der-verband/news/newsletter/anmeldung-dsb-newsletter-2020

Jetzt Daumen drücken für Heino