Modehaus Schlüter sponsert neue Trainingsanzüge

Nach mehr als 10 Jahren war es an der Zeit unsere alten Trainingsanzüge gegen neue zu tauschen. Hierzu tauchten dann die Fragen auf: Welchen Trainingsanzug wollen wir haben und wer könnte uns bei der Anschaffung als Sponsor unterstützen?
Hier machte sich dann unser Kassenwart Henriy Wichern auf um einen Sponsor zu suchen und letzendlich mit dem Modehaus Schlüter aus Gnarrenburg auch zu finden. Das Trainingsanzugsmodell wurde dann auch ganz schnell gefunden und so konnte es an die Größenermittlung gehen. Nachdem auch das erledigt war wurden die Anzüge bestellt.
Vor einigen Tagen wurden dann die Anzüge ausgeliefert und am 04. Juli offiziell übergeben. Hierzu versammelten sich fast alle Sportler beim Modehaus Schlüter in Gnarrenburg um zum einen dem Sponsor Werner Schlüter zu danken und um dann ein Gruppenfoto zur Erinnerung zu machen. Unser Sportleiter Heino Eckhoff dankte in seiner Rede zum einen unserm Kassenwart Henry für seine Bemühungen und zum anderen ganz recht herzlich dem Sponsor Werner Schlüter. Als Dank überreichte er einen Blumenstrauß und ein Weinpräsent. Den Blumenstrauß wollte Werner Schlüter seiner Frau weiterreichen, den Wein aber unbedingt selber genießen.
Werner Schlüter freute sich über unseren Besuch und sagte dazu, dass es das erste mal wäre, dass ein Verein bzw. eine Gruppe die er gesponsert hat zu ihm kommt um sich zu bedanken und ein Foto zu machen. Er erläuterte auch die Sponsoring-Philosophie der Firma die Vereine zu unterstützen die nicht immer im Rampenlicht stehen wie z.B. die Fußballer. So war es ihm eine große Freude unseren Verein bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge zu fördern.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Werner Schlüter und hoffen die neuen Anzüge bringen uns Glück und die gewünschten Erfolge.