Tobias Otterstedt Landesmeister 60 Schuss liegend

Am 23. Juni fand in Etzhorn die Landesverbandsmeisterschaft 60 Schuss liegend in der Schützenklasse statt. Hier konnte Tobias Otterstedt mit einer hervorragenden Leistung aufwarten und Landesverbandsmeister werden. Mit 591 Ringen erzielte Tobias ein absolute Top-Ergebnis und war damit nicht zu schlagen. Seine Mannschaftskollegen Stephan Marx (578 Ringe und Harald Hauschild 575 Ringe) blieben einige Ringe hinter ihren Möglichkeiten zurück. Mit insgesamt 1744 Ringen belegte die Mannschaft, ringgleich mit dem dritt- und viertplatzierten, einen sehr guten 5. Platz. Auch zu Platz 1 waren es nur 7 Ringe. Als 4. Schütze ging Arne Otterstedt für uns an den Start. Er kam auf 568 Ringe und belegte damit den 48. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Tobias zur Landesmeistertitel.