Am 30. September fand in Aurich der Landesjugendtag des Nordwestdeutschen Schützenbund e.V (NWDSB) statt. Neben einer Umfangreichen Tagesordnung mit Berichten und Wahlen gab es auch noch Ehrungen. Hier wurde Sina Viebrock mit der Ehrennadel der Schützenjugend des NWDSB für sehr gute sportliche Leistungen ausgezeichnet. Die Ehrennadeln überreichte der Vizepräsident des NWDSB Heinz Rösseler (im Hintergrund Landesjugendleiter Thomas Breuer). 

Für diese Ehrung können die Bezirke des NWDSB anteilig ihrer Delegierten Vorschläge unterbreiten. Für den Bezirk Elbe-Weser-Mündung waren neben Sina Viebrock (SV Rhadereistedt) auch noch Laura Martin (SGes Selsingen) und Simone Albers (SV Badenstedt), die leider nicht an der Ehrung teilnahm, für diese Ehrung vorgeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung.