Unser Vogelkönig 2012 heißt Keven Weber

Am Samstag den 11. Februar war es soweit, die Jugend ermittelte ihren Vogelkönig/in. Es war eine 100%ige Teilnahme von den Jugendlichen die auf den Vogel schießen konnten. Unser neuer Präsident Udo Stuhlemmer begrüßte die Teilnehmer und wünschte viel Spaß und Glück.

Unter der Aufsicht der Schießwarte Andre und Jürgen machte der noch amtierender Vogelkönig Tim-Oliver Schubert den ersten Schuss. Nach 16 Schuss hatte Pascal Wichern ,das Glück und der Kopf viel.Der Nachmittag verlief spannend weiter bis der letzte Flügel von Marie-Claire Rein abgeschossen wurde.

Dann war es so weit, es ging um den Titel des neuen Vogelkönig/in. Beim 73 Schuss war es passiert der Rumpf viel. Dieses Glück hatte Keven Weber.

Mit einen kleinen Imbiss ließen wir den Tag ausklingen.