Viele Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurden auch wieder etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein Rhadereistedt ausgezeichnet.

Für 10jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet und zu Unteroffizieren befördert:
Lisa Otten,
C
hrista Götsche,
Simone Harms,
Ingo Harms,
Kerstin Kücks

Für 35jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet und zu Feldwebel befördert:

Heinz-Jürgen Ehlers,
Klaus Otten,
Wolfgang Steffens

Für 45jährige Mitgliedschaft wurde Walther Viebrock ausgezeichnet und zum Oberfeldwebel befördert:

Kassenwart Henry Wichern wurde turnusgemäß zum Major befördert.

Die Ehrungen für 25jährige, 40- und 50jährige werden auf dem gemütlichen Abend im März vorgenommen.