Etliche Wahlen bei Jahreshauptversammlung

Am 11. Januar fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erstmalig im Schießstand in der Ohe statt. Trotz des neuen Versammlungsortes nahmen wieder viele Vereinsmitglieder an der Versammlung teil.

Neben den Berichten der Funktionsträger standen auch wieder etliche Wahlen auf der Tagesordnung. Neu im Vorstand ist Ann-Katrin Viebrock als neue Schriftführerin, da Yvonne Schmidt sich nicht wieder zur Wahl stellte. Unser Sportleiter Heino Eckhoff, der 2. Kassenwart Joachim Bredehöft und der stellv. Fahnenträger Maik Schmidt wurden wieder gewählt. Weiter neu im Amt sind Katja Heitman als Jugendwartin sowie ihr Bruder Jesse Heitmann als stellv. Jugendwart. Die bisherige Jugendwartin Christina Gehlken stellte sich nicht wieder zur Wahl. Jesse wurde dann auch noch in den Festausschuss gewählt. Zu Kassenprüfern wurden gewählt Stefan Pape und Thomas Meyer.

Größter Diskussionspunkt des Abends war der Veranstaltungsort für den gemütlichen Abend 2013. Nach lebthafter Diskussion beendete Udo Stuhlemmer diese mit der Entscheidung den gemütlichen Abend 2013 in Ostereistedt im Restaurant La Locanda stattfinden zu lassen.

Allen gewählten herzlichen Glückwunsch.