Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und erfolgreiche Sportler

Am 09. März fand wieder der gemütliche Abend des Schützenvereins statt. Erstmalig im Restaurant La Locanda im Nachbarort Ostereistedt. Der renovierte Saal strahlte ein angenehmes Ambiente aus in dem sich gut feiern lies. Nach einem guten Essen feierten wir bis zum frühen Morgen ausgelassen unser Fest.

v.l. Udo Stuhlemmer (Präsident), Hans-Ludwig Dittmer, Herbert Garms,
Heinz-Ludwig Mohrmann, Brigitte Schröder, Gisela Marquarding,
Karin Borchers, Andrea Pape, Christel Weber, Marco Klaiber (2. Vorsitzender)

Diese Feier ist auch immer ein schöner Rahmen für besondere Ehrungen. Es wurden daher wieder etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25jährige Mitgliedschaft überreichte unser Präsident Udo Stuhlemmer die silberne Verdienstnadel mit dazugehöriger Urkunde des Deutschen Schützenbundes an Andrea Pape und Christel Weber.

Für 40 jährige Mitgliedschaft erhielten die goldene Verdienstnadel mit zugehöriger Urkunde:
Brigitte Schröder
Gisela Marquarding
Karin Borchers
Hans Ludwig Dittmer
Herbert Garms
Heinz-Ludwig Mohrmann

Die Damen erhielten neben der Verdienstnadel auch noch einen Blumenstrauß.

Weitere Ehrungen gab es für unsere erfolgreichen Sportler.

v.l. Hans-Hermann Nielsen (Schützenkönig), Udo Reiners-Näther,
Jennifer Ehlers, Sina Viebrock, Ramon Ehlers, Tobias Otterstedt,
Heinz Allers

Für die Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2012 gab es ein Glaspräsent. Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2012 waren

Udo Reiners-Näther
Jennifer Ehlers
Sina Viebrock
Ramon Ehlers
Tobias Otterstedt
Heinz Allers

Allen geehrten herzlichen Glückwunsch.