Ehrungen für langjährige Mitglieder und Sportler auf dem Gemütlichen Abend

Am 14. März fand in Kirchtimke im Gasthof Willenbrock unser diesjähriger Gemütlicher Abend statt. Hierzu hatten wie immer unser diesjähriger Schützenkönig Bernhard Damaschke, sein 1. Ritter Thomas Meyer und der Verein keine Kosten und Mühen gescheut den Teilnehmern ein zünftiges Essen zu servieren. Bevor dann das Tanzbein geschwungen wurde waren zunächst noch ein paar Ehrungen an der Reihe.

v.L. Udo Stuhlemmer, Eike-Walther Viebrock, Hannelore Knabe,
Ingeborg Klein, Karlheinz Schlitzkus, Marco Klaiber

Zunächst zeichnete unser Präsident Udo Stuhlemmer Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Schützenverein Rhadereistedt aus. Für 25jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Eike-Walther Viebrock und Karlheinz Schlitzkus ausgezeichnet. Für 40jährige Mitgliedschaft erhielten Ingeborg Klein und Hannelore Knabe ihre Auszeichnung.

v.L. Heino Eckhoff, Wiebke Junge, Sina Viebrock, Marie-Claire Rein,
Anna-Carlotta Mohrmann, Tobias Otterstedt, Bernhard Damaschke

Anschließend ehrte unser Sportleiter Heino Eckhoff die Teilnehmer an der letzjährigen Deutschen Meisterschaft im Sportschießen in München. Für ihre Teilnahme und guten Platzierungen überreichte er Wiebke Junge, Sina Viebrock, Marie-Claire Rein, Anna-Carlotta Mohrmann und Tobias Otterstedt eine Glasplakette.

Nach den Ehrungen wurde dann bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.