Sina, Ann-Katrin, Wiebke und Andreas bei DM in München

Vom 19.- 28.02.2011 fanden in München die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen statt. Andreas trat in der Disziplin 100 Meter an. Sina in der Disziplin KK 3×20 (für Ocholt-Howiek) und zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Ann-Katrin und Wiebke in der Disziplin KK 60 Schuss liegend (für Tell-Wechloy).

Andreas ging am Donnerstag als erster an den Start. Leider erwischte er keinen guten Tag und kam mit nur 272 Ringen vom Stand. Damit belegte er den 38. Platz. Aber nach dem Motte “Dabeisein ist alles und man muss sich erst mal für München qualifizieren” nahm er es nach der ersten Enttäuschung gelassen hin.

Sina startete dann im 3×20 Wettkampf am Freitag. Sie schoss 543 Ringe und konnte ihr Landesmeisterschaftsergebnis deutlich überschießen. Mit dem 43. Platz war sie am Ende sehr zufrieden.

Am Samstag Waren dann Sina, Ann-Katrin und Wiebke mit dem Wettkampf 60 Schuss liegend an der Reihe. Alle 3 schossen einen guten Wettkampf. Ann-Katrin erzielte 578 Ringe, Sina 575 Ringe und Wiebke 564 Ringe. In der Einzelwertung belegen sie mittlere Plätze. In der Mannschaftswertung kamen sie auf den 14. Platz.