Tim-Oliver Schubert siegt beim Vogelkönigsschießen 2013 der Jugend

v. l. Keven Weber, Anna-Charlotta Mohrmann, Pascal Wichern,
Tim-Oliver Schubert, Leon Damaschke, Sarah Wichern,
Marie-Claire Rein

Am 16. Februar fand am Nachmittag unser Jugendvogelkönigsschießen 2013 statt. Zusätzlich wurde auch noch ein Preisglückschießen durchgeführt. 9 Teile des Holzvogels waren abzuschießen.

Den Kopf schoss Tim-Oliver Schubert ab. Für den Stoss zeigte sich Leon Damascke verantwortlich. Die rechte Kralle trennte Pascal Wichern ab und die linke Kralle Anna-Charlotta Mohrmann. Das rechte Zepter schoss Marie-Claire Rein ab und das linke Zepter Sarah Wichern. Den linken Flügen traf dann erneut Anna-Charlotta und der rechte Flügel ging an Keven Weber. Nun ging es an den Rumpf. Hier war letztendlich Tim-Oliver Schubert der Glückliche der unter dem Jubel der Teilnehmer den Rumpf abschoss und damit Jugendvogelkönig 2013 wurde.

Beim Glückschießen gewann Sarah Wichern. Die weiteren Preise gingen in der Reihenfolge an Pascal Wichern, Anna-Charlotta Mohrmann, Tim-Oliver Schubert, Marie-Claire Rein, Keven Weber und Leon Damaschke.

Zu weiteren Unterhaltung stand noch eine WII zur Verfügung, an der die Jugendlichen sich mit Tanz und sonstigen Spielen amüsieren konnten.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.