Teilnehmer Deutsche Meisterschaft und Landesmeister durch Bezirksschützenverband geehrt

Unsere geehrten Sportler

Bereits zum 27. mal fand am 28. Oktober die alljährliche Ehrung erfolgreicher Sportler des letzten Sportjahres im Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung in Oese-Poggemühlen statt. Auch aus unserem Verein waren wieder einige Sportler dabei vertreten.

Nachdem Bezirkspräsident Thomas Brunken die anwesenden Sportler, Betreuer und Eltern begrüßt hatte war es wieder an Bezirkssportleiter Wilfried Busch die erfolgreichen Sportler mit Aufzählung ihrer erreichten Erfolge nach vorne zu rufen, damit sie die Ehrung des Bezirks entgegennehmen konnten. Über 70 erfolgreichen Schützen und Schützinnen, von einer Weltrekordinhaberin über Vize-Deutsche-Meister bis hin zu Landesmeistern im Lichtpunktschießen (die Kleinsten in unserer großen Schützenfamilie), wurden die Ehrengaben überreicht.

Im Anschluss an die Übergabe der Ehrungen reichten die Damen des Schützenvereins Oese-Poggemühlen wieder einen kleinen Imbiss.

Für unseren Verein wurden folgende Sportler geehrt:

Anna-Carlotta Mohrmann
Luise Meinking