Sportlerehrung des Bezirksschützenverbandes in Oese-Poggemöhlen

Am vergangenen Samstag fand im Schießstand des Schützenvereins Oese-Poggemöhlen in Oese die jährliche Sportlerehrung des Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung statt. Der Bezirk ehrt in jedem Jahr die Schützen, die an Welt-, Europa,- und Deutschen Meisterschaften teilgenommen oder bei der Landesverbandsmeisterschaft des NWDSB einen Landesmeistertitel errungen haben mit einer Ehrenmedaille. Die Schützen, die bei den höheren Meisterschaften Medaillen errungen haben bekommen zusätzlich noch eine besondere Plakette überreicht. Die Sportlerehrung des Bezirksschützenverbandes fand in diesem Jahr zum 20zigsten mal statt.

Aus unseren Verein wurden in diesem Jahr insgesamt 8 Schützen zu dieser Ehrung eingeladen. Für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft wurden Katja Heitmann, Franziska Soukop, Stephan Marx, Andreas Viebrock und Heino Eckhoff geehrt.

Von unserer Jugendmannschaft mit Jennifer Ehlers, Ann-Katrin Näther und Sina Viebrock erhielt ebenfalls jeder die Ehrenmedaille und zusätzlich eine Plakette für die Deutsche Vizemeisterschaft überreicht.