Carina Mohrmann und Hans-Ludwig Dittmer gewinnen Skat- und Kniffelturnier 2011

DIGITAL CAMERA

Bei unserm alljährlichen Skat- und Kniffelturnier Ende Dezember des Jahres gab es wieder viele Preise zu gewinnen. Leider konnten wir dieses mal nicht so viele Teilnehmer begrüßen wie in den anderen Jahren.
Bei den Skatspielern gab es 21 und bei den Knifflern 22 Teilnehmer. Bei spannenden Spielrunden mit etlichen “Grand mit vieren” und auf der Gegenseitig etlichen “Kniffeln” hatte alle wieder viel Spaß dabei. Am Ende folgte durch Marco Klaiber und Birke Meyer die Siegerehrung mit vielen großen und kleinen FLeischpreisen. Bei den Skatspieler gewann diesmal mit Hans-Ludwig Dittmer ein “Profi” das Turnier. Bei den Kniffelspieler ging die Hausherrin Carina Mohrmann als Siegerin des Abends hervor.

Der Schützenverein gratuliert allen Gewinnern und hofft, dass beim nächsten Skat- und Kniffelturnier wieder ein paar mehr Teilnehmer dabei sind.