Platz 1 und 2 für Ann-Katrin Näther und Sina Viebrock

Bei der Landesverbandsmeisterschaft 60 Schuss liegend Juniorenklasse B am 24. Juni in Etzhorn lieferten sich Ann-Katrin Näther und Sina Viebrock einen tollen Zweikampf. Ann-Katrin legte bereits am morgen mit 584 Ringen ein tolles Ergebnis vor. Am Nachmittag ging dann Sina an den Start. Auch sie erzielte ebenfalls 584 Ringe und belegte nur auf Grund der schlechteren letzten Serie den 2. Platz. Weiter ging in dieser Klasse noch Jennifer Ehlers an den Start. Sie erzielte gute 571 Ringe. Beide haben sich aber mit diesem Ergebnis die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in München gesichert, wogegen Jennifer das Limt nur aüßerst knapp um 2 Ringe verfehlte. Die Mannschaft des SV Tell-Wechloy wurde durch Lena Kattner (560 Ringe) vervollständigt und belegte mit 1728 Ringe den 2. Platz. Mit diesem Ergebnis liegt die Mannschaft 2 Ringe über dem Vorjahreslimit zu DM, so dass sich auch Lena gute Hoffnungen auf einen Start in München machen kann. Wir gratulieren den dreien zu Ihren Platzierungen und hoffen auf die Teilnahme der gesammten Mannschaft an DM in München.

In der Juniorenklasse A startete Katja Heitmann und erzielte 560 Ringe. In der Mannschaftswertung schoss sie zusammen mit Jennifer Ehlers und Christine Gerdes. Die Mannschaft belegte den 7. Platz.