Ute Krüger Damenbeste
Sina Viebrock Jugendkönigin
Leon Hütten Kinderkönig

Beim Schützenfest vom 07. bis 10. August dieses Jahres erlebten die Vereinsmitglieder das, was Nachbarvereine bereits öfter mitmachen mussten. Bei der Königsproklamation am Samstag konnte Präsident Udo Stuhlemmer erstmals in der Vereinsgeschichte keinen Schützenkönig proklamieren. Die Enttäuschung bei den Schützenschwestern und Schützenbrüdern und den anwesenden Gästen war groß, dafür umso größer der Jubel bei der Proklamation der übrigen Majestäten.

Zu ihrer eigenen riesigen Freude wurde Ute Krüger für sie erstmals zur Damenbeste des Vereins proklamiert. Begleitet wird sie von Anke Schröder und Katja Heitmann.

Jugendkönigin wurde in diesem Jahr Sina Viebrock. Sie wird begleitet von Sarah Wichern und Kira Obst.

Kinderkönig wurde Leon Hütten. Seine Begleiter sind Anna-Carlotta Mohrmann und Leon Damaschke.

v.L. Leon Hütten, Anna-Carlotta Mohrmann, Kira Obst, Sina Viebrock, Sarah Wichern, Katja Heitmann, Ute Krüger, Anke Schröder