Rundenwettkämpfe LG-Sandsack-Auflage 2012

In der Schützenklasse belegt unsere Mannschaft weiterhin den 3. Platz hinter den Mannschaften aus Hesedorf und Seedorf 1. Im 2. Wettkampf steigerte sich die Mannschaft um 38 Ringe, doch auch die beiden anderen Mannschaften legten jeweils ein paar Ringe zu, so dass man den Abstand leider nicht verringern konnte. In der Einzelwertung belegt Klaus Ringen den 4. Platz mit direktem Anschluss an die ersten Plätze. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Bei den Altersschützen belegt unsere Mannschaft derzeit den 4. Platz. Trotz einer Leistungssteigerung ruschte man auf den 4. Platz ab. da die Mannschaft aus Gyhum noch ein paar Zehntel mehr schoss. In der Einzelwertung belegt Manfred Ringen als bester Rhadereistedter den 5. Platz. Im 2. Wettkampf erzielte er mit 313,4 Ringen das drittbestes Tagesergebnis. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

In der Seniorenstaffel III hat unsere Mannschaft den 3. Platz verteidigt und liegt 1,6 Ringe vor Rüspel II, jedoch 9,1 Ringe hinter dem Mannschaft aus Anderlingen. In der Einzelwertung konnte sich Heinz Schmidt auf den 2. Platz vorschießen. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

In der Damenklasse (Staffel III) belegt unsere Mannschaft mit den Schützen Birke Meyer, Wietske Westdorp, Marion Meyer und Anja Wichern den 2. Platz. In der Einzelwertung liegt Birke Meyer mit 608 Ringen auf dem 4. Platz. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Für die weiteren Wettkämpfe wünschen wir unseren Schützinnen und Schützen viel Erfolg und Gut Schuss.