Rundenwettkämpfe LG-Sandsack-Auflage 2012

Nach dem 3. Wettkampf liegt unsere Mannschaft weiter auf Platz 3. In der Einzelwertung belegt Klaus Ringen den 3. Platz mit 944,3 Ringen und damit nur 0,8 Ringe hinter dem zweitplatzierten Andreas Junge aus Seedorf. Bernhard Damaschke belegt mit 941,9 Ringen Platz 4. Mit einem guten Wettkampf hat Klaus gute Chancen noch den 2. Platz in der Einzelwertung zu erreichen. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.
In der Seniorenstaffel III belegt unsere Mannschaft nach dem 3. Wettkampf weiterhin den 3. Platz. Sie konnten gegenüber Rüspel II ihren Vorsprung auf 4,4 Ringe ausbauen. In der Einzelwertung rutschte Heinz Schmidt auf den 4. Platz ab, hat aber noch gute Chancen wieder einen Medaillenplatz zu erreichen. Gerd Glinsmann (Platz 7), Klaus Ringen sen. (Platz 8), Erich Pries (Platz 14) und Werner Fahjen (Platz 16) sind die weiteren Schützen für den SV Rhadereistedt. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

In der Damenklasse (Staffel III) belegt unsere Mannschaft den 2. Platz nach dem 3. Wettkampf. Birke Meyer behauptete ihren 4. Platz vor Wietske Westdorp. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Für die weiteren Wettkämpfe wünschen wir unseren Schützinnen und Schützen viel Erfolg und Gut Schuss.