Die ersten Rundenwettkämpfe Sandsack-Auflage der Saison 2012 wurde geschossen. Neu ist in dieser Saision, dass alle Schüsse auf Zehntel ausgewertet werden. Hierdurch soll vermieden werden, dass es zu viele Schützen mit gleichen Ergebnissen gibt.

In der Schützenklasse belegt unsere Mannschaft in der Staffel I derzeit den 3. Platz hinter den Mannschaften aus Hesedorf und Seedorf 1. Das beste Einzelergebniss unserer Mannschaft erzielte Klaus Ringen jun. mit 314,8 Ringen. Maik Schmidt blieb mit 313,1 Ringen aber nicht weit dahinter. Andre Wegener (298,5 Ringe) und Henry Wichern (286,9 Ringe) werden im nächsten Wettkampf sicherlich einige Ringe drauflegen. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Bei den Alterschützen belegt unsere Mannschaft mit 910,3 in der Staffel 2 ebenfalls den 3. Platz hinter den Mannschaften aus Breddorf und Otterstedt. Bester Einzelschütze der Mannschaft ist Manfred Ringen mit 309,9 Ringen. Udo Stuhlemmer steht mit nur 0,7 Zehntel weniger nur einen Platz hinter ihm. Günther Krüger mit 300,8 und Joachim Bredehöft mit 299,6 Ringen werden sicherlich versuchen beim nächsten Wettkampf etwas aufzuholen. Die Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Auch unsere Senioren belegen in der Staffel 3 mit 930,4 Ringen hinter Anderlingen I und Wilstedt den 3. Platz. Mit 314,0 Ringen steht Heinz Schmidt derzeit auf dem 4. Platz. Die weíteren Schützen der Mannschaft sind Klaus Ringen sen. (308,8 Ringe), Gerhard Glinsmann (307,6 Ringe) und Werner Fahjen (303,9 Ringe). Die weiteren Ergebnisse der Staffel findet ihr hier.

Für die weiteren Wettkämpfe wünschen wir unseren Schützen viel Erfolg und Gut Schuss.