Senioren Gewinner der Rundenwettkämpfe 2010
Weitere gute Platzierungen in den übrigen Klassen

Luftgewehr-Sandsackauflage Seniorenklasse
Bei den Rundewettkämpfen des Schützenkreises Zeven dieses Winters konnte unsere Senioren-Mannschaft in der Staffel III im Luftgewehr-Sandsackauflage Staffelsieger werden. In der Mannschaft schossen Heinz Schmidt, Manfred Ringen, Heinrich Wellbrock und Klaus Ringen.
In der Einzelwertung konnte hier Heinz Schmidt einen hervorragenden 3. Platz belegen.  Mit 1596 Ringen war Heinz sogar ringgleich mit dem zweitplatzierten Hans-Hermann Semken aus Zeven. Beide lagen nur 3 Ringe hinter dem Staffelsieger Walter Schmitz aus Wilstedt der lediglich nur einmal keine 400 Ringe schoss. Manfred Ringen belegt einen guten 5. Platz. Heinrich Wellbrock und Klaus Ringen belegen die Plätze 9 und 10.

Luftgewehr-Sandsackauflage Damenklasse
In der Luftgewehr-Sandsackauflage Damenklasse belegt unsere Mannschaft mit Schützinnen Birke Meyer, Marion Meyer und Wietske Westdorp den 2. Platz hinter der siegreichen Mannschaft aus Brüttendorf. In der Einzelwertung belegt Birke mit 1573 Ringen den 5. Platz. Marion kommt mit 1567 Ringe auf den 7. und Wietske mit 1542 Ringe auf den 9. Platz.

Luftgewehr-Nagel (sportlich) Damenklasse
In der Luftgewehr-Nagel (sportlich) Damenklasse erreicht unsere Mannschaft mit den Schützinnen Jutta Kunde, Kerstin Kücks und Marion Thoden den 2. Platz hinter der siegreichen Mannschaft aus Brüttendorf. In der Einzelwertung erreicht Jutta Kunde mit 1118 Ringe den 3. Platz, Kerstin Kücks mit 1098 Ringe den 5. und Marion Thoden mit 1083 Ringe den 6. Platz.

Luftgewehr-Sandsackauflage Schützenklasse
in der Luftgewehr-Sandsackauflage Schützenklasse belegt unsere Mannschaft mit den Schützen Klaus Ringen, Udo Stuhlemmer, Joachim Bredehöft und Günter Krüger den 3. Platz. In der Einzelwertung belegt Klaus Ringen mit 1593 Ringen den 6. Platz. Udo Stuhlemmer 1590 Ringe, Joachim Bredehöft 1194 Ringe und Günter Krüger 1187 Ringe belegen die Plätze 8, 9 und 10. Joachim und Günter schossen jeweils nur 3 von 4 Wettkämpfen.

Allen Gewinnern und platzierten sagen wir herzlichen Glückwunsch.