Vordere Platzierungen für unsere Jugendlichen

Bei den Rundenwettkämpfen des Schützenkreis Zeven in den Schüler, Jugend und Juniorenklassen belegen unsere Jugendliche durchweg vordere Plätze.

In der Schülerklasse führt unsere Mannschaft mit Anna-Carlotta Mohrmann, Silas Lilienthal und Kilian Ringen die Tabelle an. In der Einzelwertung (w) führt Anna-Carlotta Mohrmann deutlich mit fast 200 Ringen vorsprung. In der Einzelwertung (m) führt Silias Lilienthal deutlich vor Kilian Ringen und Leif Schleßelmann (Selsingen).

In der Jugendklasse schießt Sarah Wichern als einzigste Schützen aus Rhadereistedt und liegt in der Einzelwertung derzeit auf dem 2. Platz.

In der Juniorenklasse schießt Tim-Oliver Schubert ebenfalls als einzigster Schütze aus Rhadereistedt mit und belegt ebenfalls derzeit den 2. Platz. Tim-Oliver hilft zusätzlich auch noch in unserer Kreisligamannschaft mit aus.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zu den Rundenwettkämpfen findet ihr hier.