Übersicht über den derzeitigen Stand der Rundenwettkämpfe mit Rhadereistedter Beteiligung

Sandsack-Auflage

Schützenklasse
Hier führt unsere Mannschaft die Staffel nach dem 2. Wettkampf klar die Tabelle an. In der Einzelwertung führt Klaus Ringen deutlich vor Bernhard Damaschke. Maik Schmidt belegt derzeit den 5., Henry Wichern den 11. und Andre Wegener den 20. Platz.

Seniorenklasse
Hier unsere Mannschaft mit den Schützen Manfred Ringen, Heinz Schmidt und Klaus Ringen sen. nach dem 3. Wettkampf die Tabelle an. In der Einzelwertung liegt Manfred Ringen auf dem 2., Heinz Schmidt auf dem 4. und Klaus Ringen sen. auf dem 6. Platz.

Damenklasse
Hier läuft es für unsere Mannschaft nicht so gut. Sie belegt derzeit den 4. Platz. In der Einzelwertung liegt Birke Meyer auf dem 4., Birgit Schmidt auf dem 10., Marion Meyer auf dem 14. und Wietske Westdorp auf dem 17. Platz.

Nagel-Auflage (sportlich)

Damenklasse
Unsere Mannschaft liegt in der Staffel 3 derzeit auf dem 4. Platz. In der Einzelwertung liegt Lena Ringen auf dem 2., Jutta Kunde auf dem 8., Kerstin Kücks auf dem 13., Marion Thoden auf dem 14. und Anja Wichern auf dem 16. Platz.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zu den Rundenwettkämpfen findet ihr hier.