3. Platz für Anna-Carlotta Mohrmann mit dem Luftgewehr-Freihand

Luisa Meinking und Anna-Carlotta

Bei der Landesverbandsmeisterschaft am 07.06.2015 im Landesleistungszentrum des NWDSB in Bassum erkämpfte sich unsere Kaderschützin Anna-Carlotta mit guten 185 Ringen im Luftgewehr-Freihand Wettbewerb den 3. Platz in der Schülerklasse (w). Mit diesem Ergebnis übertraf sie auch das Vorjahreslimit zur Deutschen Meisterschaft in München, so dass sie aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder in München an den Start gehen darf.
Im 3-Stellungswettbewerb erzielte sie 566 Ringe und verpasste damit nur um 2 Ringe das Vorjahreslimit. Sie belegte damit den 5.Platz.

Leon Hütten, Kilian Ringen und Theodor Mohrmann

Bei männliche Schülern gingen für uns Leon Hütten, Theodor Mohrmann und Kilian Ringen an den Start. Kilian erzielte gleich bei seinem ersten Start bei einer LM mit 155 Ringen eine persönliche Bestleistung. Aber auch Leon und Theodor erzielten für sie gute Ergebnisse und sie belegten mittlere Plätze, ebenson in der Mannschaftswertung.

Wir gratulieren Anna zur Bronzemedaille und den “Jungs” zur ihren Ergebnissen.