Hermann Müller ist Landesmeister
Seniorenmannschaft gewinnt Bronzemedaille

Bei der Landesverbandsmeisterschaft Luftgewehr am 08.06.2013 im Landesleistungszentrum des NWDSB in Bassum wurde Hermann Müller Landesmeister mit 379 Ringen. Damit sollte er auch die Quali zur Deutschen Meisterschaft in München geschafft haben. Zusammen mit Heinz Allers (371 Ringe) und Bernd Nieken (354 Ringe) gewann die Mannschaft – nur 3 Ringen hinter dem 1. Platz – die Bronzemedaille.

In der 2. Mannschaft schossen Heino Eckhoff (360 Ringe), Willi Weidmann (359 Ringe) und Hans-Jürgen Brundkhorst (357 Ringe). Diese Mannschaft belegte am Ende den 9. Platz.

Bei den Seniorinnen ging Angela Grotheer für uns an den Start. Mit 356 Ringe belegte sie den 18. Platz.

Die Altersklasse startete einen Tag später. Die Mannschaft mit Udo Reiners-Näther (377 Ringe), Stephan Marx (373 Ringe) und Andreas Viebrock (367 Ringe) belegte den 5. Platz.

Bei den Altersdamen starteten Angelika Coordes (360 Ringe), Renate Viebrock (351 Ringe) und Ingrid-Karin Blanken (335 Ringe). In der Mannschaftswertung belegten sie den 13. Platz.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.