2 Niederlagen für unsere Landesligamannschaft

Heute wurden die ersten beiden Wettkämpfe der Landesliga-Saison 2012 geschossen. Unsere Mannschaft musst gleich weit reisen. In Bramsche mussten sich Karlheinz, Stephan, Kerstin, Ramon und Sina im ersten Wettkampf gegen die Mannschaft aus Wörpedorf messen. Karlheinz und Stephan konnten ihren Wettkampf gewinnen, wogegen Kerstin, Ramon und Sina leider ihren Wettkampf verloren. Kerstin und Ramon hatten hier jeweils mit nur 2 Ringen unterschied verloren.

Im 2. Wettkampf trat man dann gegen die Mannschaft aus Bramgau an. Auch hier gab es, wie bereits im ersten Durchgang leider eine 3:2 Niederlage. Diesmal holten Stephan und Kerstin die beiden Punkte für unsere Mannschaft. Alle Schützen konnten sich gegenüber dem ersten Durchgang steigern, doch leider war das bei den Bramgauern ebenfalls der Fall. Auch hier verlor Ramon seinen Wettkampf nur um 3 Ringe. Damit ist der Start in die neuen Landesliga-Saison leider nicht so gelungen wie erhofft.

Am 30. Oktober finden die nächsten Wettkämpfe statt. Dann sind wir in Rhadereistedt Gastgeber für die Schützen aus Stoppelmarkt, Neuenlandermoor und Wörpedorf.
Wir hoffen zu diesen Wettkämpfen viele Zuschauer begegrüßen zu dürfen.