Katja Heitmann ist die Landkreiskönigin des Landkreises Rotenburg/Wümme 2014

Die Landkreismajestäten 2014, sitzend rechts Katja Heitmann (Foto Zevener Zeitung)

Am 14.09.2014 fand auf dem Schießstand des Schützenverein Rüspel-Volkensen das diesjährige Landekreiskönigsschießen statt. Für den Schützenverein Rhadereistedt gingen unser Schützenkönig Bernhard Damaschke und unsere Damenbeste Katja Heitmann an den Start. Im Anschluss an die Schießwettbewerbe und nach Abschluss der Auswertung fand auch gleich die Proklamation der neuen Landkreis-Majestäten statt. Vor einem vollen Haus wurde dann Katja Heitmann als neue Landkreiskönigin 2014 proklamiert. Ihr zur Seite stehen Karin Krause (SSV Tarmstedt) und Sibylle Heinz (SV Rüspel-Volkensen).

Unser Schützenkönig Bernhard Damaschke hat den Verein würdig vertreten, ging aber leider bei der Proklamation leer aus.

Herzlich Glückwunsch unserer Landkreiskönigin 2014 Katja Heitmann.