1. Mannschaft belegt 7. Platz in der Landesverbandsliga

Nach dem letztem Wettkampfwochenende der Landesverbandsliga belegt unsere 1. Mannschaft des 7. Platz in der Landesverbandsliga Gruppe B des NWDSB. Damit hat die Mannschaft einen Relegationsplatz erreicht, der zur Teilnahme am Aufstiegskampf zur neuen Saison berechtigt.

Im letzten Wettkampf der Saison gegen die Mannschaft aus Aurich-Oldendorf benötigte unsere Mannschaft unbedingt noch mindestens einen Einzelpunkt, um sicher den 7. Tabellenplatz zu erreichen. In einem spannenden Match gingen mit zum Teil nur einem oder zwei Ringen 4 Paarungen verloren. Ramon Ehlers, Kerstin Niebuhr, Karlheinz Schlitzkus und Andreas Viebrock hatten wieder, wie schon oft in dieser Saison, nicht das Glück des Tüchtigen und mussten ihren Gegnern die Punkte überlassen. Einzig Stephan Marx hatte einen perfekten Tag erwischt und hatte seine Gegnerin von Beginn an voll im Griff und gewann das Match souverän. Das bedeutete den erlösenden Punkt für das Erreichen des 7. Platzes.

Alle Ergebnisse der Landesverbandsliga 2011 findet ihr hier.

Am 13. März hat die Mannschaft jetzt die Change sich in Heidberg-Falkenberg wieder einen Startplatz in der Landesverbandsliga 2012 zu erkämpfen. Dazu wünscht der Verein der Mannschaft viel Glück und Gut Schuss.