Landesligawettkampf Luftgewehr am 26.10.2014 in Rhadereistedt

Hallo liebe Schießsportfreunde,

am Sonntag den 26.10.2014 ist im Schießstand der Heimkampf unserer 1.Sportschützenmannschaft.

Start ist um  09:45                        SV Rhadereistedt                         SV Stuhr v.1912

11:30            SSG Schüttdorf                              SV Eiche Idafehn

13:45            SV Stuhr v.1912                            SV Eiche Idafehn

15:30            SV Rhadereistedt                         SSG Schüttdorf

Die Wettkämpfe werden live mit Beamer und über Lautsprecher in der Luftgewehrhalle und im Aufenthaltsraum der KK Halle übertragen.

Jede Serie von 10 Schuss wird vom Moderator angesagt und alle Ergebnisse sind sofort auf der Anzeige zu sehen.

Wer einmal Fußballatmosphäre im Schießsport erleben möchte, der muss am Sonntag unbedingt dabei sein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Alle Zuschauer, ob sie im Schützenverein sind oder nicht, sind herzlich Willkommen!!