Sina Viebrock belegt Platz 4
Wolfgang Thoden und Luca Damaschke mit mittleren Platzierungen

Unsere Majestäten nach dem Einmarsch

Am 24. September fand in Gyhum das diesjährige Kreiskönigsschießen des Schützenkreis Zeven statt. Hier wollten wieder alle Majestäten der angeschlossenen Vereine versuchen neuer Kreiskönig zu werden. Da aber alle das gleiche Ziel haben und alle dafür alles geben ist es eben auch nicht so leicht Kreismajestät zu werden. Oftmals scheitert es letztendlich nur am schlechteren Teiler.

Unser Schützenkönig Wolfgang Thoden erwischte nicht den besten Tag und belegte am Ende einen mittleren Platz ebenso wie unser Jugendkönig Luca Damaschke.

Die ersten 6                                                 Gratulation zu Platz 4
Unsere Damenkönigin Sina Viebrock wurde bei der Proklamation der neuen Kreismajestäten zunächst einmal mit nach vorne gerufen. Zum Schluss standen ersten 6 Damen vor der Bühne aber nur eine davon konnte es letztlich werden. Kreispräsidentin Beate Meyer und Kreissportleiter Ton Hak gratulierten dann Sina zum erreichten undankbaren 4. Platz, worüber sich Sina und die mitgereisten Schützenschwestern und -brüder sich dann sehr freuten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Platzierung.