Dirk Hoffmann Schützenkönig 2011

Am Samstag Abend um 19:30 Uhr war es wieder so weit. Die Proklamation unseres neuen Königshauses stand an. Voller Spannung waren wieder die Vereinsmitglieder und etliche Zuschauer zur Proklamation erschienen.

Bei den Jugendlichen wurde auch wieder hart um die Königswürde gekämpft. Hier wurde Marlon Harms zum neuen Jugendkönig proklamiert. Ihm zur Seite stehen Sina Viebrock und Antonia Baum.

Auch unsere Damen haben wieder alles gegeben. Nach harten Kampf setzte sich hier Anja Wichern durch und ist jetzt unsere neue Damenbeste. Ihre Begleiterinnen sind Ute Krüger und Karin Müller.

Die höchste Königswürde kam dann wieder zum Schluss. Unter großem Jubel wurde Dirk Hoffmann zum Schützenkönig 2011 ausgerufen. Damit dürfen wir auch nächsten Jahr wieder nach Rhader fahren um den Schützenkönig abzuholen. Die Überraschung über die Königswürde war ihm deutlich anzusehen. 1. Ritter wurde Hans-Hermann Nielsen und 2. Ritter Andre Wegener.

Unser Präsident Uwe Schmidt machte es mal wieder richtig spannend. Nachdem zunächst immer die alten Majestäten ihre Königsinsignien abgeben mussten wurde wie immer zuerst der Kinderkönig proklamiert. Hier konnte sich Sahra Wichern durchsetzen. Sie wird begleitet von Marie-Claire Rein und Keven Weber.