Unsere 4. Freihandmannschaft startete mit einer Niederlage gegen die 2. Mannschaft des SV Rüspel in die Kreisligasaison 2012. Überzeugen konnte in diesem Wettkampf Ulrike Taege, die mit sehr guten 373 Ringen einen Punkt gegen Katrin Heins (371 Ringe) holte. Nach 2jähriger Pause zeigte auch Dominik Mohrmann das er das Schießen nicht verlernt hat. Mit guten 359 und der besseren letzten Serie gewann er den 2. Punkt für Rhadereistedt. Nicht ganz so gut lief es für Thomas Klein. Er musste sich mit 342 Ringen gegen 347 von Jan Albers geschlagen geben. Hans-Hermann Nielsen und Carina Mohrmann konnten in diesem Wettkampf nicht ganz ihr Können zeigen. Mit 318 bzw. 319 Ringen hatten sie keine Chance gegen Chris Lucka (366 Ringe) und Heinz Meyer (344 Ringe). Im nächsten Wettkampf werden sie sicherlich einige Ringe zulegen können.

Alle weitere Ergebnisse der Kreisliga und Tabelle findet ihr hier.