Jahreshauptversammlung am 13. Januar im Gasthof Mohrmann

Am kommenden Freitag findet wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung des Schützenvereins statt. Um 19:30 Uhr beginnt die Versammlung wie immer mit einen kleinen Imbiss. Anschließen gibt es die Rückblicke der Funktionstäger.

Mit Spannung wird in diesem Jahr auf den Tagesordnungspunkt “Wahlen” geschaut. Hier steht unter anderem die Wahl des Präsidenten und 1. Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Im letzten Jahr hat unser Präsident Uwe Schmidt angekündigt nicht wieder für dieses Amt zu kandidieren. Wer wird jetzt sein Nachfolger?

Weitere Wahlen stehen an für den 1. Schießwart, Kommandeur, 1. Damenwartin, 2. Damenwartin, 2. Schriftführerin, 2. Jugendwart/in, 3. Schießwart, Festausschuss und einem Kassenprüfer an.

Der Schützenverein hofft wieder auf eine große Beteiligung an der Jahreshauptversammlung.