Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2013

Auf der Jahreshauptversammlung am 11. Januar gab es wieder etliche Schützenschwestern und Schützenbrüder die auf Grund langjähriger Mitgliedschaft oder auf Grund ehrenamtlicher Tätigkeit geehrt und befördert wurden.

Für 10jährige Mitgliedschaft geehrt und zum Unteroffizier befördert wurden Heike Pries, Katja Heitmann und Jesse Heitmann.
Für 35jährige Mitgliedschaft geehrt und zum Feldwebel befördert wurden Heino Eckhoff, Johann Harms, Joachim Viebrock, Hans-Dieter Spreckels und Silvia Mangels. Außerdem zum Feldwebel wurden Anja Wichern und Jutta Kunde befördert.
Zum Leutnant wurde unsere Damenleiterin Birke Meyer befördert. Unser Schießwart wurde zum Major und Vizepräsident Marco Klaiber zum Oberst im Generalstab befördert.

Allen geehrten und beförderten herzlichen Glückwunsch.