3. Mannschaft wird Vizemeister 2010 der Kreisliga Zeven

Bei den Wettkämpfen der Kreisliga im Schützenkreis Zeven hatte unsere 3. Mannschaft das Finale gegen den SV Seedorf erreicht. In diesem Finale erwischten unsere Schützen einen rabenschwarzen Tag und verloren den Wettkampf mit 5 : 0.

Sie konnten die in den Vorwettkämpfen gezeigten Leistungen im Finale leider nicht abrufen. An Position 1 trat Ulrike Taege gegen Harald Hauschild an und verlor mit 349 : 376 Ringe. In der zweiten Partie schoss Erik Mohrmann gegen Nico Jaschinski. Auch er hatte mit 349 gegen 370 von Nico keine Chance. Hans-Hermann Nielsen an Position 3 erzielte nur 326 Ringe und verlor gegen 370 Ringe von Malte Borchers. Carina Mohrmann an Position 4 verlor mit 346 : 354 Ringe gegen Sebastian Mühlich und Thomas Klein an 5 verlor knapp mit 343 : 344 Ringen gegen Merle Jaschinski.

Trotz dieser Niederlage im Finale hat auch unsere 3. Mannschaft eine gute Saisonleistung gezeigt und wir gratulieren ihnen herzlich zur Virzemeisterschaft.