Super Wetter und tolle Stimmung beim Schützenfest

Nach der Proklamation unseres neuen Schützenkönig am Samstag Abend und einem schönen Festball zusammen mit unseren Freunden aus dem Taubertal ging es Sonntag Mittag dann wieder pünktlich zum Antreten um den neuen König ab zu holen. Mit dabei waren natürlich auch wieder unsere befreundeten Vereine aus Badenstedt, Ostereistedt und Rockstedt.

Nachdem wir dann wieder am Festplatz angekommen waren konnten wir uns schon wieder über ein voll besetztes Festzelt zur Kaffeetaffel freuen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wieder viele Besucher aus nah und fern den Weg nach Rhadereistedt gefunden um zur Musik der Original Taubertaler Musikanten Kaffee und Kuchen zu genießen. Nach schöner Blasmusik zu Beginn gaben die Original Taubertaler Musikanten nach der Tombola-Verlosung dann richtig Gas. Die freie Fläche vor der Bühne annimierte auch wieder etliche Gäste schon am Sonntag-Nachmittag ein Tänzchen zu wagen.