Werner Viebrock 60 Jahre im Verein

Auf unserem Gemütlichen Abend am 12. März wurden etliche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes (DSB) ausgezeichnet.

Bereits seit 60 Jahre ist Werner Viebrock Mitglieder im Schützenverein Rhadereistedt. Dafür erhielt er vom Präsidenten Udo Stuhlemmer die goldene Ehrennadel für 60 Jahre des DSB mit der dazugehörigen Urkunde überreicht.

hintere Reihe v.l.: Thomas Klein, Marco Klaiber, Carsten Czekalla, Martin Schröder, Andreas Viebrock, Henry Wichern, Hans-Hermann Nielsen, Gerhard Glinsmann, Udo Stuhlemmer
vordere Reihe vl.: Ulrike Taege, Werner Viebrock, Jennifer Taege

Für ihre 40jährige Mitgliederschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre des DSB und der dazugehörigen Urkunde folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

Thomas Klein
Marco Klaiber
Andreas Viebrock
Henry Wichern
Hans-Hermann Nielsen
Gerhard Glinsmann
Udo Stuhlemmer

Für ihre 25jährige Mitgliederschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre des DSB und der dazugehörigen Urkunde folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

Ulrike Taege