Auf unserem Gemütlichen Abend am 14. März wurden etliche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes (DSB) ausgezeichnet.

Für ihre 50jährige Mitgliederschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel für 50 Jahre des DSB und der dazugehörigen Urkunde folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:
Hans-Jürgen Taege
Hermann Taege
Heino Eckhoff
Heinz Schmidt

Für ihre 40jährige Mitgliederschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre des DSB und der dazugehörigen Urkunde folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:
Marianne Stahmann
Thorsten Schröder

Von links nach rechts.
Udo Stuhlemmer – Präsident und 1. Vorsitzender
Thorsten Schröder – 40 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/Verein Ehrennadel in Gold
Hans-Jürgen Taege – 50 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/VereinEhrennadel in Gold
Marianne Stahmann – 40 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/Verein Ehrennadel in Gold
Thomas Klein – Beförderung zum Oberstleutnant
Hermann Taege – 50 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/VereinEhrennadel in Gold
Heino Eckhoff – 50 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/Verein Ehrennadel in Gold
Heinz Schmidt – 50 jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund/Verein Ehrennadel in Gold
Birke Meyer – 2. Vorsitzende

Ehrung Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.

Von links nach rechts:
Stephan Marx
Tobias Otterstedt
Hans-Hinrich Burfeindt
Heino Eckhoff

Des weiteren wurde Thomas Klein zum Oberstleutnant befördert.