Ehrungen und Beförderungen von Vereinsmitgliedern auf der Jahreshauptversammlung am 9. Januar 2015

Der wiedergewählte Präsident Udo Stuhlemmer

Auch in diesem Jahr konnten auf der Jahreshauptversammlung Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt und befördert werden.

Die Geehrten 2015

Nachdem die Berichte vorgetragen und die Wahlen durchgeführt waren rief Präsident Udo Stuhlemmer die folgenden Mitglieder nach vorn, damit diese für 10, 35 und 45 Jahre Vereinszugehörigkeit Nadel bzw. Pickel entgegennehmen konnten. Für 10 Jahre geehrt und somit zum Unteroffizier befördert wurden Jennifer Ehlers, Sandra Otten, Marion Thoden, Wolfgang Thoden, Sina Viebrock, Antonia Baum und in Abwesenheit Moritz Blücher und Philipp Hoffmann. Thorsten Schröder, Marianne Stahmann und Sieghard Wiedemann wurden für ihre 35-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und zum Feldwebel befördert. Für 45 Jahre geehrt und zum Oberfeldwebel befördert wurden Gerhard Paulsen und Hans-Jürgen Taege. Ebenfalls für 45 Jahre geehrt wurden Hauptfeldwebel Hans-Hermann Müller, Leutnant Manfred Ringen, Major Heinz Schmidt und Oberstleutnant Helmut sowie Oberstleutnant Hermann Taege.

v. l. Kassenprüfer Torsten Schröder, Kommandeur Thomas Klein,
Stellv. Damenleiterin Jutta Kunde, stellv. Schriftführerin Anja Wichern,
Damenleiterin Birke Meyer, Präsident Udo Stuhlemmer

Bei den zuvor gennannten Wahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt. Bedauerlicherweise stellte sich niemand für die Wahl zum 1. und 3. Schießwart zur Verfügung. Herzlichen Glückwunsch den geehrten und gewählten Mitgliedern.