Renate, Uwe, Jesse und Karlheinz auf Bezirksdelegiertentagung geehrt

Heute fand in Iselersheim die diesjährige Bezirksdelegiertentagung des Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung statt. Im Rahmen dieses Delegiertentages wurden auch wieder etliche Schützen geehrt. Darunter auch 4 vom Schützenverein Rhadereistedt.

Für seine Arbeit im Bezirksjugendvorstand wurde Jesse Heitmann mit der Bezirksehrennadel vom Bezirkspräsidenten Thomas Brunken ausgezeichnet.

Für langjährige Vorstandstätigkeit im Schützenverein Zeven erhielt Karlheinz Schlitzkus, der für unseren Verein auch bereits viele sportliche Erfolge errungen hat, ebenfalls die Bezirksehrennadel.

Für ihre über 25jährige Vorstandsarbeit wurden unsere ehemalige Damenleiterin Renate Viebrock und unser ehemaliger Präsident Uwe Schmidt den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB). Diese Auszeichnung wurde ihnen vom Präsidenten des NWDSB Jonny Otten persönlich überreicht.

Wir gratulieren den vieren recht herzlich zu den erhaltenen Ehrungen.