Ehrennadel in Silber des Kreissportbundes verliehen

Während des Umtrunks beim letztjährigen König Klaus Ringen gab es eine Überraschung für einige verdiente Mitglieder.

Als Gast zum Umtrunk war der Sportwart des Kreissportbundes Rotenburg/Wümme Wilhelm Rathjen zugegen. Nach einigen Begrüßungsworten durch unseren Präsidenten Uwe Schmidt ergriff Wilhelm Rathjen das Wort. Er wäre nicht zufällig nach Rhadereistedt gekommen sondern hätte den speziellen Auftrag von seinem Kreissportbundvorsitzenden erhalten einige Mitglieder des Schützenvereins Rhadereistedt mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber auszuzeichnen. Normalerweise wird diese Ehrung immer auf den Regionaltagungen des KSB vorgenommen. Da es in diesem Fall aber terminliche Überschneidungen mit unserem eigenen Schützenfest und der Regionaltagung des KSB gibt wich der KSB von der Regelung ab und schickte Wilhelm Rathjen um diese Ehrung vor Ort vorzunehmen.

Ausgezeichnet wurden:

Damenleiterin Renate Viebrock