Die letzten Wettkämpfe der Bezirksliga 2012 verliefen sowohl für die 2. wie auch die 3. Mannschaft leider erfolglos.

Die 2. Mannschaft musst gegen den SV Sittensen antreten. Leider haben unsere Schützen bei diesem Wettkampf nicht ihren besten Tag erwischt. Andreas Viebrock gegen Jörg-Rudolf Jahn, Michael Petereit gegen Christin Busch, Heinz Allers gegen Birte Richter, Julia Ehlers gegen Madleen Harms verloren allersamt ihre Partien. Nur Yvonne Schmidt konnte ihren Wettkampf konnte ihren Wettkampf gegen Norman Bockwoldt erfolgreich gestalten. So ging die Partie mit 1:4 verloren.

Die 3. Mannschaft musste gegen den SV Gyhum antreten. Auch diese Partie ging mit 2:3 verloren. Heino Eckhoff und Dominik Mohrmann, der als Ersatz für Jennifer Ehlers eingesprungen ist, konnten ihre Wettkämpfe gewinnen. Renate Viebrock, Lisa Otten und Katja Heitmann mussten die Punkte leider ihren Gegner übelassen.

Beide Mannschaften haben jetzt noch 2 Wettkämpfe zu bestreiten. Dazu wünschen wir ihnen viel Erfolg.