4. Mannschaft belegt 3. Platz im Bezirksligafinale

Am 09. Februar fand in Hönau-Lindorf das diesjährige Finale der Bezirksliga-Luftgewehr des Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung statt. Dabei errang unsere 4. Mannschaft den 3. Platz.

v.l. Heino Eckhoff, Bernd Nieken, Katja Heitmann, Lisa Otten, Herbert Schorlepp

Im Halbfinale traf unsere Mannschaft zunächst auf den SV Langenhausen-Friedrichsdorf. Unsere Mannschaft war hier ohne Chance und verlor klar mit 5:0.
Im Wettkampf dann um Platz 3 und 4 war dann der SV Niederochtenhausen II der Gegner. Unsere Mannschaft ging von Anfang an in Führung und konnte diese auch bis zum Ende behaupten und gewann mit 3:2. Die Punkte holten Lisa Otten 371 Ringen gegen Sven Bardenhagen (363), Herbert Schorlepp 367 Ringen gegen Matina Müller (353) und Katja Heitmann 343 Ringen gegen Nicolaas Hoek (338). Heino Eckhoff 351 Ringe gegen Sabine Pülsch und 349 Ringen gegen Dennis Gerdel (361) mussten ihre Wettkämpfe leider verloren geben.

Im Finale trafen der SV Langenhausen-Friedrichsdorf und der SV Rüspel aufeinander. Dieses Gewann der SV Rüspel klar mit 4:1.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen.