Endkampf Bezirksliga und Bezirksoberliga am Sonntag in Hönau-Lindorf

Am Sonntag den 10. Februar findet in Hönau-Lindorf das diesjährige Finale der Bezirksliga und Bezirksoberliga des Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung statt.

Rhadereistedt I

Rhadereistedt III

Rhadereistedt IV

Nach dem am Vormittag die Luftpistolenschützen um den Bezirksmeistertitel kämpfen starten um 12:00 Uhr Luftgewehrmannschaften der Bezirksliga das Halbfinale. Hier treten unsere III. und IV. Mannschaft gegen den SV Rüspel-Volkensen und die Heimmannschaft vom SV Hönau-Lindorf an. Um 15:00 Uhr beginnen dann die Finalkämpfe der Bezirksliga.
Um 13:30 Uhr startet dann das Halbfinale der Bezirksoberliga. In den Begegnungen Rhadereistedt I gegen den SV Oerel und Rhadereistedt II gegen den SV Niederochtenhausen wird auch hier die Finalpaarung ermittelt.

Wenn man die Wettkämpfe der Gruppenphase zugrunde legt haben unsere Mannschaften gute Chancen ins Finale zu kommen. Hier könnte es dann im günstigsten Fall zum Revanche-Kampf zwischen der I. und II. Mannschaft kommen.

Die I. Mannschaft ist heiß darauf die Niederlage aus der Gruppenphase um 16:30 Uhr im Finale der Bezirksoberliga gegen die II. wieder wett zu machen. Besonders Tobias Otterstedt brennt auf Wiedergutmachung gegen Kerstin Niebuhr, da er den entscheidenden Punkt im Stechen verloren hatte.

Wir wünschen allen Mannschaften Gut Schuss und viel Erfolg.