Finale der Bezirksligen am 09. Februar in Hönau-Lindorf

Die Finals 2014 der Bezirksligen des Bezirksschützenverband Elb-Weser-Mündung finden am 09. Februar in Hönau-Lindorf statt. Hierfür haben sich unsere 1. und 2. Mannschft (Bezirksoberliga) und unsere 4. Mannschaft (Bezirksliga) über die Vorkämpfe qualifiziert.

v.l. Andreas Viebrock, Wiebke Junge, Karlheinz Schlitzkus, Stella Schröder, Stephan Marx

Die 1. Mannschaft trifft im Halbfinale auf die Mannschaft des SV Sittensen, die 2. Mannschaft auf den SV Niederochtenhausen. Beide haben in der Vorrunde ihre Gegner bereits einmal geschlagen. Die Sieger aus diesen Begegnungen treten dann im Finale um den Bezirksmeistertitel und die unterlegenen Mannschaften im kleinen Finale um den 3. und 4. Platz gegeneinander an.

Unsere 4. Mannschaft trifft im Halbfinale auf die Mannschaft des SV Langenhausen-Friedrichsdorf. Hier gab es in den Vorkämpfen eine 1:4 Niederlage.

Wir wünschen unseren Mannschaften in den Finalwettkämpfen viel Erfolg.